Bürofest: Petit Déjeuner mit Ostfriesentee und Blümchenkaffee

Wir haben im April mit unseren Kunden, Freunden und Familien ein kleines Frühstück eingenommen und das war unsere Einladung:
Liebe Frühstücker,
Am Samstag den 1. April um 10 Uhr möchten wir gern mit euch bei uns im Büro ein kleines, heiteres Frühstück einnehmen (siehe Anhang).
Und dazu brühen wir für euch eigens unseren gefürchteten Filterkaffee – oder nach Wunsch auch den herb-teerartigen Ostfriesentee von Maikes Oma – mit der Hand auf! Yeah.
Wir glauben fest daran, dass nicht nur Filterkaffee wieder voll im Trend ist, sondern auch freundliches Miteinander bei knusprigen Croissants und ’ner Scheibe Wurst.
Wir freuen uns auf euch.
Dominik und Maike
aka die Kaf-Fee und das kleine Teebeuteltier.
(Gebt uns Bescheid ob ihr kommt, damit wir wissen, ob es sich doch noch lohnt, vorher eine Kaffeemaschine zu kaufen)
Latte: a slowly hand-brewed flat white coffee ist einfach Kaffee wenn du tanzt“ 
(Lyrics „Wenn du tanzt“ von Von Wegen Lisbeth)