Bürofest: Obstler und Korn

IMG_3305

Liebe Kunden und Freunde,

vielen Dank für das schöne Fest am Freitag. Es hat uns mal wieder viel Spaß gemacht. Auch allen, die nicht vorbei kommen konnten, möchten wir noch einmal persönlich danken für ein gelungenes Jahr. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Als Dominik und ich am Freitag gerade alles soweit vorbereitet hatten – also kurz bevor die ersten Gäste kamen – ist uns noch ein kleines Malheur passiert: Beim Zuschlagen der Tür zu unserer “Wunderkammer” (Server, Drucker, Beatmungsgeräte, Himmelsleitern, Luftschlösser, etc.) ist von innen ein Brett vor die Tür gefallen und hat sich mit dem Drucker verkeilt, so dass die Tür keinen Spalt mehr aufging. Stundenlang haben viele Gäste sich an dieser Aufgabe versucht. Es wurden Pfannenwender zu Harken gebogen, Angeln gebaut, Handyvideos vom Inneren der Kammer gedreht, Werkzeug (das sich ja auch in der Kammer befand) besorgt, etc. Eine echte Party-Challenge wurde daraus (siehe Foto). Dem “schwäbischen McGyver” Friedemann haben wir es zu verdanken, dass sich die Tür dann doch noch geöffnet hat! Vielen Dank noch mal!

Warum ich das schreibe? Die Tür-Challenge hat uns mal wieder gezeigt, wie viel Tüfltergeist doch in euren Herzen steckt! Deswegen möchten wir auch noch mal daran erinnern, dass wir jeden letzten Dienstag (der nächste ist also am 24.11.) im Monat einen Tüftlerabend hier im Büro veranstalten: Jeder, der was zum Tüfteln hat, bringt es einfach mit und es wird friedlich bei guter Musik und schmackhaften Getränken vor sich hin getüftelt. Auch wenn jemand etwas hat, mit dem er nicht weiter kommt oder etwas interessantes Neues am Wickel hat, freuen wir uns, wenn er es mitbringt.

Wir wünschen allen einen schönen Herbst und eine herrliche Vorweihnachtszeit.

Fröhliches Ahoi aus der Platzgasse
Dominik und Maike
aka Wunderkämmerer und Besenkammerjägerin

 

Unsere Einladung:

 

Liebe Freunde,
liebe Kunden,
liebe befreundete Kunden,
liebe Obstliebhaber,
und liebe Körnerknacker,

In diesem Jahr sind wir wirklich mit lauter schönen Aufträgen beschenkt worden, für die wir uns mal gebührend bedanken möchten.
Und weil unser Weisswurstfrühstück im Frühjahr mit euch so schön war, möchten wir euch nun herzlich zum “Erntedank” am Freitag den 30.10.2015, von 16:00 bis 23:00 Uhr zu uns ins Büro einladen (siehe Anhang).
(Natürlich seid ihr auch dieses Mal wieder mit Familien eingeladen. Es gibt auch wieder etwas Leckeres zu essen.)

Dominik und Maike
aka Cheers & Skål
u.A.w.g.

oke einladung E03 1509